Gemeinsam anpacken! Für unsere liebenswerte Gemeinde Asbach

Frohe Ostern

01.04.2024

Stand bei der Bäckerei Anhalt

Am Ostersamstag verteilte der CDU-Ortsverband Asbach mehr als 180 Ostereier. Mitglieder des Vorstands und vor allem die Kandidatinnen und Kandidaten der Liste für den Ortsgemeinderat standen bei den Bäckereien Anhalt und Brotkörbchen.

Sie verschenkten bunte Ostereier an die Passanten. Dabei kamen sie mit den vorbeikommenden Asbacher Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch und wünschten allen friedvolle und schöne Ostertage.

 

Der Vorsitzende Markus Harf resümierte am Schluss die gelungene Aktion:

Die CDU führt seit Jahren ihre Osteraktion durch, welche durch die Bürgerinnen und Bürger mit großem Zuspruch wahrgenommen wird.

 

 

Auch der Gemeindeverband der CDU hatte an Ostern einen Infostand am Vorteil-Center, an dem Mitglieder des CDU Ortsverbandes Asbach ebenfalls vetreten waren. 

Der Stand wurde vom Asbacher Vorstandsmitglied Daniel Pötz organisiert und von Lothar Schwallbach durchgeführt.