CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine

CDU Ortsverband Asbach ehrt langjährige Mitglieder

foto

Bild: v.l.n.r. Markus Harf, MdL Ellen Demuth, Waltraud Schäfer, Manfred Bierbrauer, 1. Kreisbeigeordneter Achim Hallerbach und Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl.

Der CDU-Vorsitzende Markus Harf begrüßte zu der Jahreshauptversammlung, neben allen anwesenden CDU-Mitgliedern, auch die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth, den 1. Kreisbeigeordnete Achim Hallerbach und Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (CDU), in den Räumlichkeiten des Landgasthofes „Alter Fritz“.

Höhepunkt des Abends war aber wieder die Mitgliederehrung der langjährigen CDU-Parteifreunde. Waldtraud Schäfer und Manfred Bierbrauer konnten die Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft persönlich entgegen nehmen.

Zum Abschluss bedankte sich Markus Harf im Namen des gesamten CDU-Vorstands und der CDU-Fraktion Asbach für das entgegengebrachte Vertrauen bei den langjährigen Mitgliedern.

 

(Asbach, 03.05.2016)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie