Gelungenes Strandbadfest in Asbach

foto

Bild: Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (1.vr.), CDU-Vorsitzender Markus Harf (3.v.r.), VG-Bürgermeisterkandidat Michael Christ (4.v.r.) und weitere CDU-Mitglieder aus Asbach

Bei bestem Wetter begann am 03.09.2016 um 18:00 Uhr das Strandbadfest am alten Kahnweiher. Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (CDU) dankte dem Beigeordnete Andre Kukula (CDU) und den Mitarbeitern des Bauhofes für die Umsetzung und Vorbereitungen zum Strandbadfest.

Die Bewirtung lag in bewährten Händen des Elferrates Asbach und den Asbacher Möhnen. Für das leibliche Wohl zeichnete sich die Metzgerei Pragenberg aus.

VG-Bürgermeister-Kandidat Michael Christ (CDU) betonte: „es war wieder eine gute Gelegenheit die Modellboote des Schiffmodellclubs Bonn e.V. auf dem Kahnweiher fahren zu sehen“.

Auf der Bühne am Strandbad sorgten die Band „ BeToBe “mit Musikstücken aus Rock, Pop und Schlager sowie die Countrysängerin Barbara Portland für gute Unterhaltung. CDU-Vorsitzender Markus Harf fügte noch hinzu „ es wurde wieder ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt geboten“.

(Asbach, 13.09.2016)