CDU – Asbach mit Michael Christ erneut on – tour

foto

Bildbeschreibung: 1.v.l. Johannes Brings, 4.v.l. Michael Christ, CDU - Fraktionsmitglieder und Besucher

Unter der Leitung des Ersten Beigeordneten der Ortsgemeinde Asbach Johannes Brings und des CDU-Bürgermeisterkandidaten Michael Christ setzte die CDU – Asbach am 24.Juni ihre traditionelle Ortsbereisung in Sessenhausen, Löhe und Limbach fort.

Zahlreiche Mitglieder der CDU und der Organisator des überaus erfolgreichen „Ersten Lavendelmarktes“ in Asbach, Johannes Brings, hatten die Gelegenheit, sich über die örtlichen Gegebenheiten in den besuchten Ortsteilen zu informieren.

Als Höhepunkt der Tour bezeichneten die Teilnehmer einstimmig den Besuch des FHC-Fußballturniers auf dem Sportplatz von Limbach. Bei strahlendem Sonnenschein boten die teilnehmenden Mannschaften auf dem Platz fairen, engagierten Fußball. Die Anlage und die Unterhaltung des Platzes werden von den Mitgliedern des Vereins in eigener Regie betrieben.

Michael Christ sagte dazu: „ Dies ist ein Beweis für gute Vereinsarbeit, was mir als Bürgermeisterkandidat ein wichtiges Anliegen ist, zu fördern“. Die Anzahl der gegen 18.00 Uhr eintreffenden Zuschauer ließ erwarten, dass dieses gut organisierte Sportereignis am Samstag nicht mit dem Abpfiff des letzten Spiels endete, sondern in einem lang andauernden geselligen Abend zur Freude der Vereinsverantwortlichen einen gelungenen Ausklang fand.

(Asbach, 04.07.2017)