CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine

Kirmeseröffnung 2012 in Asbach 

Pfarrer Werner Friesdorf mit Hut und CDU Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl beim Fassanstich.

Am 04.08.2012 war es wieder einmal soweit, der CDU Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl freute sich, als er die beliebte Kirmes bei Sonnenschein und im Beisein vieler Gäste eröffnen konnte:
„Wieder einmal präsentiert sich die Asbacher Kirmes 2012 von ihrer schönsten Seite“, sagte Franz-Peter Dahl. Er begrüßte alle Kirmesbesucher und sprach einen besonderen Dank an alle Schaustellern aus, die alljährlich mit ihren Fahrgeschäften und Ständen für Unterhaltung sorgen.

Gleichzeitig dankte er den Beigeordneten Reiner Narres, Andre Kukula und dem Bauhof II für die intensiven Vorbereitungen und Arbeiten.

Pfarrer Werner Friesdorf begrüßte alle Kinder, Jugendlichen und Kirmesbesucher. Er erläuterte kurz dass die Kirmes eigentlich einen christlichen Ursprung hat und freute sich mit allen seinen „Schäfchen“ und wünschte eine friedvolle Kirmes.

Dann ging es los: Die Kinder drehten ihre ersten Runden mit dem Autoscooter und andere stürmten die Karussells.

(Asbach, 04.08.2012)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie