CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine

CDU-Asbach unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt

foto

Bild: CDU-Mitglieder, 3 v.l. CDU-Vorsitzender Markus Harf, 5 v.l. MdL Ellen Demuth, 6 v.l. Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (CDU), 2 v.r. Fraktionsvorsitzender Johannes Brings und Josef Roth.

Nach der Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Asbach durch Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (CDU), machten unsere Landtags-abgeordnete Ellen Demuth und einige CDU-Mitglieder einen Rundgang über den Markt.

Neben den kulinarischen Angeboten mit Glühwein, Flammkuchen, Plätzchen und Fisch konnten die Besucher die abwechslungsreichen Angebote der Aussteller bewundern und erwerben, die den Weihnachtsmarkt durch ihre kreativen eigengefertigten Handwerksartikel auf vielfältige Weise bereicherten.

„Gerne bin ich der Einladung des CDU-Vorsitzenden Markus Harf gefolgt, um den liebevoll hergerichteten Weihnachtsmarkt zu besuchen“ sagte Ellen Demuth.

„Es ist auch immer ein wichtiger Termin, um sich mit den Bürgerinnen und Bürger in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen“, so Markus Harf.

 

 

 

(Asbach, 05.12.2015)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie