CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine

CDU-Asbach erneut „op jöck“

foto

Bildbeschreibung: 2 v.r. Beigeordneter Johannes Brings, 5 v.r. Bauamtsleiter Michael Christ mit Bürger, Fraktion-und Ortsgemeinderat Mitglieder

Am 07.10.2017 begaben sich 9 Mitglieder der CDU – Asbach, darunter der designierte Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Michael Christ, der 1. Beigeordnete der OG Asbach, Johannes Brings, sowie Mitglieder der Fraktion und des Vorstandes auf eine weitere Ortsbegehung.

Bei trockenem, gleichwohl nasskalten Wetter begann die Tour in Bennau, wo festgestellt wurde, dass am Ortseingang vor der Kapelle dringend ein Seitenstreifen ausgebessert und asphaltiert sowie die Bank in der Bushaltestelle erneuert werden muss.

In Köttingen bedarf die Straße „Milchweg“ dringend der Ausbesserung. Auch soll beim Landkreis nach dem Sachstand der vorgesehenen Ausbesserungsarbeiten an der Brücke gefragt werden.

In Rindhausen fehlt immer noch der zugesagte Behälter für Grünabfälle an der Kapelle. Michael Christ sagte zu, sich beim Kreis um die Erneuerung und Verlängerung der durchgezogenen Linie vor der Verengung im Ort Richtung Asbach einzusetzen.

Erfreulich war, dass an allen Stationen der Ortsbegehung interessierte Bürger erschienen und ihre Wünsche und Hinweise äußerten.

 

(Asbach, 08.10.2017)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie