CDU-Asbach besichtigt das neu gestaltete Außengelände der Kita Asbach

foto

Bild: v.l.n.r. Gerhard Limbach, Kita-Leiterin Marlene Grüber, MdL Ellen Demuth (CDU), CDU-Vorsitzender Markus Harf und Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (CDU).

„Gerne haben wir die Einladung zur Neueröffnung des Außengeländes der katholischen Kita-Asbach angenommen und uns die abwechslungsreichen Angebote für die Kinder zeigen lassen“, so Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (CDU).

Zurzeit umfasst der Kindergarten St. Laurentius 5 Gruppen mit insgesamt 105 Plätzen und kommt mit der Neugestaltung besonders den U3-Kinder entgegen. Natürlich sind auch für die anderen Altersgruppen genügend neue Spielgelegenheiten geplant worden, so dass die Umsetzung in allen Belangen gelungen ist.

Von diesen Veränderungen konnte sich auch MdL Ellen Demuth (CDU) und Mitglieder der CDU Asbach ein Bild machen. „ Hier ist wirklich für die Kinder ein wunderschönes und abwechslungsreiches Außengelände entstanden, so Ellen Demuth.

(Asbach, 30.06.2015)