CDU Ortsverband ehrt langjährige Mitglieder

foto

v.l.n.r. Heinrich Klein, 1. Kreisbeigeordneter Achim Hallerbach, Helmut Krautscheid, MdL Ellen Demuth, Peter Stocksiefen, Helmut Reith, Werner Ruthe, Günter Neifer, CDU Vorsitzender Markus Harf

Der CDU Vorsitzende Markus Harf begrüßte am 09.01.2015 im Sportlerheim des TUS Asbach neben allen anwesenden CDU Mitgliedern, auch die Landtagsabgeordnete  Ellen Demuth und den 1. Kreisbeigeordnete Achim Hallerbach. Viele Mitglieder und Gäste waren der Einladung des Ortsverbandsvorsitzenden gefolgt und füllten den Versammlungsraum des Sportlerheims.

Höhepunkt des Abends war wieder die Mitgliederehrung der langjährigen CDU-Parteifreunde. Heinrich Klein konnte die Urkunde für 20-jährige Mitgliedschaft, Helmut Krautscheid für 25-jährige Mitgliedschaft, Werner Ruthe für 35-jährige Mitgliedschaft, Peter Stocksiefen, Günter Neifer und Helmut Reith sogar für 40-jährige Mitgliedschaft persönlich entgegen nehmen.

Zum Abschluss bedankte sich Markus Harf im Namen des gesamten CDU Vorstands und der CDU Fraktion für das entgegengebrachte Vertrauen bei den langjährigen Mitgliedern.

(Asbach, 09.01.2015)