CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine

Gelungene Ortsbereisung der CDU - Asbach

foto

Bild: 3 v.r. Bürgermeister Franz-Peter Dahl, 6 v.r. Bauamtsleiter Michael Christ, 7 v.r. Vorsitzender Markus Harf bei der Begehung mit Bürgerinnen und Bürger in Rindhausen.

Am 09.07.2016 bereiste die CDU-Asbach die Ortschaften Bennau, Köttingen, Germscheid und Rindhausen.

Es war wie immer sehr aufschlußreich sich mit den Bürgerinnen und Bürger auszutauschen, welche interessanten Hinweise zu Oberflächenwasser, Asphaltierarbeiten, notwendigen Pflege bestimmter Gehwege und das Zurückschneiden von Sträuchern gaben.

Alle diese Punkte wurden durch den CDU-Vorsitzenden Markus Harf aufgenommen. Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl sagte: „ es ist uns sehr wichtig, genau diese Informationen bei den Ortsbereisungen zu bekommen und weiter zu bearbeiten“.

Auch war der VG-Bürgermeister Kandidat und Bauamtsleiter Michael Christ (CDU) zugegen und betonte: „ das macht die CDU in der Verbandsgemeinde aus - sich vor Ort über die Anliegen der Anwohner zu beraten und gemeinsame Lösungen zu finden“.

Hiermit möchte sich der CDU-Vorstand, die Gemeindeleitung und Michael Christ bei allen Anwesenden für ihr zahlreiches Erscheinen bedanken.

(Asbach, 12.07.2016)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie