CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine

Eröffnung des Wilsberger "Scheunenfestes" 2011

CDU Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (1.v.r) geniest bei der Eröffnung das erste Kölsch.

Die Eröffnung des Wilsberger Scheunenfestes wurde durch den Ortsbürgermeister, Franz-Peter Dahl, dem Bürgermeister Lothar Röser und Karl-Heinz Mengelberg vorgenommen.
Von allen wurde das beliebte Scheunenfest als feste und gelungene Veranstaltung hervorgehoben.             
Franz-Peter Dahl: "Dieses Fest ist schon eine traditionelle Einrichtung, die zu Asbach gehört".
Da das Scheunenfest alle 2 Jahre von der Dorfgemeinschaft Wilsberg ausgerichtet wird, gilt hierfür ein spezieller Dank. Es wurde wie jedes Jahr eine große Verlosung durchgeführt und auch war mal wieder für musikalische Unterhaltung und Kinderprogramm gesorgt.

    

(Asbach, 10.09.2011)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie