CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine

Muttertagaktion des CDU-Ortsverbands Asbach

foto

Bild: 3 v.r. MdL Ellen Demuth, 4 v.r. Markus Harf mit Besucherinnen und CDU Mitgliedern

Wieder einmal veranstaltete der CDU-Ortsverband Asbach die beliebte Muttertagaktion bei Pflanzen Manroth, am Standort der ehemaligen Tankstelle Bürling.

Es wurden circa 200 Rosen an Frauen verteilt um ihnen für die vielfältige Arbeit und das Muttersein zu danken. Viele nahmen die Gelegenheit war um mit Ellen Demuth und den CDU-Mitgliedern aus Asbach über aktuelle Themen zu sprechen.

Der CDU-Ortsvorsitzende Markus Harf sagte: „Sich für ein Kind zu entscheiden bedeutet heute oftmals auch einen Spagat zwischen Beruf und Familie zu schaffen. Dies war in den 60er und 70er- Jahren noch anders“. Die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth kann dies nur bestätigen und weiß als Mutter und aus Erfahrung wovon Sie spricht. 

 

(Asbach, 11.05.2015)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie