CDU Ortsverband Asbach ehrt langjährige Mitglieder

foto

v.l.n.r. CDU-Gemeindeverband-Vorsitzender Helmut Hecking, Hans-Theo Klein, MdL Ellen Demuth, CDU-Vorsitzender Markus Harf, CDU-Landratskandidat Achim Hallerbach, Karl-Heinz Dippel, Walter Bohlscheid, Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl, Nadine Klein, Theo Freund, MdB Erwin Rüddel, Andrea Limbach, CDU-Verbandsbürgermeister-Kandidat Michael Christ

Der CDU-Vorsitzende Markus Harf begrüßte am 13. Januar im Sportlerheim des TUS Asbach neben allen anwesenden CDU-Mitgliedern auch die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth, den Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel, den 1. Kreisbeigeordnete Achim Hallerbach, Bauamtsleiter Michael Christ und Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl.

Viele Mitglieder und Gäste waren der Einladung des Ortsverbandsvorsitzenden gefolgt und füllten den Versammlungsraum des Sportlerheims.

Höhepunkt des Abends war wieder die Mitgliederehrung der langjährigen CDU-Parteifreunde. Nadine Klein und Andrea Limbach konnte die Urkunde für 10-jährige, Theo Freund für 20-jährige, Achim Hallerbach für 30-jährige, Karl-Heinz Dippel für 35-jährige, Walter Bohlscheid und Hans-Theo Klein für 45-jährige Mitgliedschaft persönlich entgegen nehmen.

„Die Ehrungen treuer Mitglieder sind für mich immer eine ganz besondere Freude“, sagte Markus Harf.
Zum Abschluss bedankte sich Markus Harf im Namen des gesamten CDU-Vorstands und der CDU-Fraktion für das entgegengebrachte Vertrauen bei den langjährigen Mitgliedern.

(Asbach, 24.01.2017)