Erfolgreiche Muttertags-Aktion der CDU-Asbach

foto

v.l.nr. Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl, 1.Beigeordneter Johannes Brings, Johannes Wagner, MdL Ellen Demuth, CDU-Vorsitzender Markus Harf , CDU-Verbandsbürgermeister-Kandidat Michael Christ, Hans-Theo Klein, Rainer Scheer, auf dem Foto fehlen Helmut Küsters und Dirk Kolling

Bei schönstem Wetter wurden am 13.05.2017 von der CDU Asbach über 250 Rosen anläßlich des diesjährigen Muttertags verschenkt. Der CDU-Vorsitzende Markus Harf sagte „ dies war eine gelungene Aktion, um allen Müttern einmal Danke zu sagen“. Bürgermeisterkandidat Michael Christ fügte noch hinzu „ und einmal mehr zu zeigen, wie wichtig uns die Familien sind“.

Bürgermeisterkandidat Michael Christ nutzte diese Gelegenheit auch, um mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und wichtige Themen wie Bürgerbus und die maroden Straßen im Gemeindegebiet zu diskutieren.

Auch MdL Ellen Demuth und Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl verteilten sichtlich mit Freude Rosen an die weibliche Bevölkerung und stellten sich mit Engagement den vielseitigen Anliegen der
Asbacher Bürgerinnen und Bürger.

Zum Abschluss bedankte sich Markus Harf im Namen des gesamten CDU-Vorstands für die zahlreiche Teilnahme der CDU-Mitglieder.

(Asbach, 16.05.2017)