CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine


Ortsbereisung des CDU Gemeinde- verbandes 

Der erste Beigeordnete Franz-Peter Dahl im Gespräch mit Bürgern

Am 13.11.2010 besuchten die Mitglieder des CDU Ortsverbandes die Ortsteile Walgenbach, Parscheid, den Asbacher Marktplatz, die Jugendherberge und das Anwesen Mengelberg in Wilsberg.

Auf der Ortsbereisung wurden die Mitglieder von der  CDU Landtagskandidatin Ellen Demuth (http://www.ellendemuth.de/)  begleitet. Dabei waren die Bürger besonders am Wandertag des SWR 4 im nächsten Jahr interessiert. So konnten die Mitglieder des Ortsverbandes einige Anregungen zur Verbesserung des Wanderwegenetzes auf nehmen. In der Jugendherberge informierte der zweite Beigeordnete Rainer Narres über die baulichen Veränderungen am Spielplatz. Hier wird eine neue Schaukel installiert. In Wilsberg berichteten Anwohner über die Lärmbelästigung, durch die Nutzung des Parkplatzes im Jägertal.


(Asbach, 29.11.2010)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie