CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine

Die neue CDU-Fraktion Asbach stellt sich vor

foto

Franz Varel (3.v.l.), Johannes Brings (5.v.l.) und die anderen Mitglieder der CDU-Fraktion Asbach

Die CDU-Fraktion im Ortsgemeinderat Asbach wird nun von Johannes Brings als Vorsitzender und Franz Varel als Stellvertreter geführt.

Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (CDU) freut sich über die gute und interessante Zusammensetzung aus neuen und erfahrenen Ratsmitgliedern für die nächsten 5 Jahre im Ortsgemeinderat Asbach.

 

„Es sind von 27 bis 71 Jahre alle Altersklassen vertreten und gerade das wird uns bei vielen wichtigen Themen für die Gemeinde ein Vorteil sein“, betonte Franz-Peter Dahl.

 

Die CDU stellt insgesamt 14 der 21 stimmberechtigten Mitglieder im Ortsgemeinderat und wird weiterhin die Verantwortung für die Entwicklung der Gemeinde übernehmen. „Das Wahlergebnis spiegele die Bestätigung der bisherigen Arbeit der CDU und Gemeindeleitung wieder“, betonte Fraktionsvorsitzende Johannes Brings.

 

 

(Asbach, 15.07.2014)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie