CDU Asbach auf Ortsbereisung

foto_ortsbereisung14

Auf dem Foto sehen Sie die Bürger und Mitglieder des CDU Vorstandes, der Fraktion und (1. v.r.) Reiner Narres

Am 15.11.2014 setzte die CDU Asbach ihre Ortsbereisung in den Ortschaften Walgenbach, Parscheid und Wilsberg fort. Wir freuten uns wieder über Anregungen und interessante Gespräche mit unseren Bürgerinnen und Bürgern.

In Walgenbach wurde über den Dorfplatz und der Geschwindigkeit auf der Waldstraße gesprochen. Der 1. Beigeordnete, der Ortsgemeinde Asbach,  Reiner Narres (CDU) erklärte Rücksprache mit der Verwaltung zu nehmen.

Auch in Wilsberg gab es einige Themen die besprochen wurden, hierbei ging es zum Beispiel um Vorfahrtsregelung und Straßenbeleuchtung. Hierbei erläuterte Reiner Narres, das es sich bei der Straßenbeleuchtung um eine Baumaßnahme handelt und die Kosten von den angrenzenden Grundstückseigentümer zu tragen wäre. Was die Vorfahrtsregelung im Industriegebiet Wilsberg betrifft, sollte man verschiedene Möglichkeiten prüfen, sagte Reiner Narres.

(Asbach, 18.11.2014)