CDU Asbach bei der Ortsbereisung

Auf dem Bild sind Bürgerinnen und Bürger aus Rindhausen, der erste Beigeordnete der VG Andre Gottschalk, der erste Beigeordnete der OG Asbach Reiner Narres, der Bauamtsleiter Michael Christ und CDU Ratsmitglieder der VG und OG zu sehen.

Am 16.06.2012 setzte die CDU Asbach ihre erfolgreiche Ortsbereisung durch die Ortschaften Bennau, Köttingen, Germscheid, Rauenhahn und Rindhausen fort.

Das war wieder einmal eine gute Gelegenheit, für die CDU Ratsmitglieder der Ortsgemeinde, der Verbandsgemeinde und den CDU Ortsverband Asbach, mit dem Bürger viele Themen, Fragen und Anregungen zu besprechen. Aber auch hier müssen die Möglichkeiten unter Berücksichtigung der Zuständigkeiten, erörtert werden.

Zum Beispiel wurde in Rindhausen über die Fertigstellung des Kapellenweges und den Standort des Wegekreuzes diskutiert. Abschließend wurde besprochen dass das Wegekreuz auf das Grundstück der Kapelle versetzt werden soll.

Wir danken allen Bürgerinnen und Bürger, dass sie sich die Zeit genommen haben um mit uns in Kontakt zu treten und aktiv zu diskutieren.

(Asbach, 16.06.2012)