CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine

Ortsbereisung des CDU-Ortsverbands Asbach

foto

Bild: 4 v.r. Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl, 5 v.r. Vorsitzender Markus Harf, 7 v.r. MdL Ellen Demuth mit Bürger aus Altenburg und CDU Mitgliedern

Auch in diesem Jahr bereiste der CDU-Ortsverband Asbach die Ortschaften Altenburg, Heide und Schöneberg. Konkret wurde mit den Bürgerinnen und Bürger über eine Durchgangsstraße, einige defekte Bordsteine und landwirtschaftliche Wege gesprochen.

Darüber hinaus tauschte man sich noch rege über weitere wichtige und vielfältige Themen aus, die natürlich auch Beachtung fanden.

Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (CDU) bedankte sich für die rege Teilnahme und die interessanten Hinweise aus der Bevölkerung. Der CDU-Ortsvorsitzende Markus Harf sagte: „Der nahe Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürger ist durch nichts zu ersetzten und wird uns weiterhin sehr wichtig sein“.

 

(Asbach, 16.06.2015)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie