CDU-Ortsverband Asbach wählte Delegierte

foto

4 v.l. CDU Vorsitzender Markus Harf mit Mitglieder der CDU-Asbach und Gäste

Der CDU-Vorsitzende Markus Harf begrüßte, neben allen anwesenden CDU Mitgliedern, auch den Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl und den 1.Beigeordneten der Verbandsgemeinde André Gottschalk.

Nach den interessanten Berichten des CDU-Fraktionsvorsitzenden Johannes Brings, informierte auch André Gottschalk die anwesenden Gäste über die Arbeit aus der Verbandsgemeinde. Beide hielten noch einen Ausblick auf die ausstehenden Arbeiten und Themen, so zum Beispiel über die Breitbandversorgung und die Innerortentwicklung.

Im Anschluss wurden jeweils 9 Delegierte und Ersatzdelegierte für den Kreisparteitag und jeweils 2 Delegierte und Ersatzdelegierte für den Kreisparteiausschuss gewählt. Alle vorgeschlagenen Mitglieder wurden mehrheitlich bestätigt.

Zum Abschluss bedankte sich Markus Harf im Namen des gesamten CDU-Vorstands bei der CDU-Fraktion und der Gemeindeleitung für die vertrauensvolle Arbeit.

(Asbach, 21.04.2015)