CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine


Auch am 18.06.11 setzte die CDU Asbach ihre Ortsbereisung fort.

Auf dem Bild sehen Sie Bürger aus Rindhausen und die Mitglieder aus dem CDU Ortsverband, den Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl, den 1. Beigeordneten der OG Asbach, Reiner Narres und den 1. Beigeordneten der VG, Andre Gottschalk.


Auch am 18.06.11 setzte die CDU Asbach ihre Ortsbereisung in den Orten Bennau, Köttingen, Germscheid, Rauenhahn und Rindhausen, fort.

In der Ortschaft Bennau wurde unter Mitwirkung der Mitbürger die Verkehrssituation am Ortseingang, aus Richtung Asbach kommend, erörtert. Hierbei wurde über einige Vorschläge zur Geschwindigkeitsreduzierung gesprochen, wobei die verschiedenen Zuständigkeiten (Kreis) beachtet werden müssen.  

Auch wurde in Rindhausen über die laufenden Arbeiten gesprochen und diskutiert. Gleichfalls bekamen die Mitglieder der CDU bei der weiteren Bereisung positive Rückmeldungen aus verschiedenen Ortschaften positive Rückmeldungen über abgeschlossene Projekte aus dem Vorjahr.

Außerdem gab es auch dieses Mal wieder einige Hinweise und Vorschläge der Bürger über Verbesserungen, die natürlich sehr ernst genommen werden. Aber auch hier müssen die Möglichkeiten unter Berücksichtigung der Zuständigkeiten, erörtert werden.

Wir danken allen Bürgerinnen und Bürger, dass sie sich die Zeit genommen haben um mit uns in Kontakt zu treten und aktiv zu diskutieren. 


(Asbach, 18.06.2011)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie