Firma Stocksiefen GmbH investiert im     Gewerbegebiet Wilsberg/Asbach

Auf dem Bild sehen Sie Peter Stocksiefen (1 v.l.) Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (4 v.l.) Jörg Stocksiefen (6 v.r.) und Mitglieder der CDU Asbach

Im August besuchte die CDU Asbach die Rohrreinigungsfirma Stocksiefen GmbH im Gewerbegebiet Wilsberg .

Die anwesenden Mitglieder des CDU Vorstandes und der CDU Fraktion Asbach zeigten sich beeindruckt von der neu errichteten Halle und der Leistungsfähigkeit der Firma Stocksiefen GmbH. Heute ist das Unternehmen durch die langjährige Perfektionierung der Technik mit Molchen und Hochdruck (bis 2.500 bar) ein anerkanntes Rohrreinigungsunternehmen. „Wir haben damals bei null begonnen und haben unser Unternehmen auf gesunde Basis gestellt um auch für die kommende Generation unserer Kunden als Problemlöser zur Seite zu stehen “, sagt Geschäftsführer Jörg Stocksiefen. Er führt das 1991 gegründete Unternehmen zusammen mit seinem Vater Peter Stocksiefen, das aktuell zehn Mitarbeiter zählt.

Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (CDU) freut sich über das neue  Firmengebäude im Gewerbegebiet Wilsberg. Er dankte den Geschäftsführern Peter und Jörg Stocksiefen für ihren Einsatz und ihre Bereitschaft in Asbach zu in vestieren. " Vor allem die enorme Wirtschaftlichkeit durch Reinigung statt Neuverlegung und die außerordentliche Umweltverträglichkeit sind wegweisend" sagte Franz-Peter Dahl.

Zu den Kunden zählen Unternehmen aus der Großchemie, Klärwerke, Wasserver- und Entsorger, Bergbau und Kommunen. "Ein wichtiges Kapital unserer Firma sind unsere Mitarbeiter die ständig geschult werden" betonte Jörg Stocksiefen.

(Asbach, 19.08.2013)