CDU Ortsverband Asbach ehrt langjährige Mitglieder

foto_ehrung_2014

v.l.n.r. Franz-Peter Dahl, MdL Ellen Demuth, Peter Buchholz, Helga Eckloff, Joachim Schmitz, Hans Eulenbach, Heinz Schneck, Werner Libske, Alfons Ibler, CDU Vorsitzender Markus Harf

Der Asbacher Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl begrüßte, neben allen anwesenden CDU Mitgliedern, auch  die Landtagsabgeordnete  Ellen Demuth, in der Dorfschänke Germscheid. Viele Mitglieder waren der Einladung des Ortsverbandsvorsitzenden gefolgt und füllten den Versammlungsraum der Gaststätte.

Höhepunkt des Abends war aber wieder die Mitgliederehrung der langjährigen CDU-Parteifreunde. Joachim Schmitz konnte die Urkunde für 15-jährige Mitgliedschaft, Werner Libske für 20-jährige Mitgliedschaft,  Helga Eckloff für 25-jährige Mitgliedschaft, Peter Buchholz, Hans Eulenberg und Alfons Ibler für 40-jährige Mitgliedschaft persönlich entgegen nehmen. Maria und Heinz Schneck erhielten sogar eine Urkunde für 45-jährige Mitgliedschaft.

Zum Abschluss bedankte sich Franz-Peter Dahl, im Namen des gesamten CDU Vorstands und der CDU Fraktion für das entgegengebrachte Vertrauen, bei den langjährigen Mitgliedern.

(Asbach, 19.09.2014)