Am 21.05.11 startete die CDU Asbach ihre alljährliche Ortsbereisung ..........

Auf dem Bild sehen Sie  die Mitglieder aus dem CDU Ortsverband, des CDU Ortsgemeinderates und  Bürgermeister Franz-Peter Dahl, mit interessierten Bürgern auf dem Dorfplatz in Schöneberg.

Am 21.05.2011 besuchten die Mitglieder der CDU Asbach, die Orte Altenburg, Heide, Schöneberg, Altenhofen und Krumscheid. Mit Freude nahm die Gruppe um den       CDU Ortsverbandsvorsitzenden Franz-Peter Dahl, von den Bürgern in Altenburg zur Kenntnis, dass die Zusammenarbeit der Kirchengemeinde und Ortsgemeinde, vorbildlich funktioniert.

Auch in der weiteren Bereisung bekamen die Mitglieder der CDU positive Rückmeldungen aus den Ortschaften, so z.B. die Instandsetzung der Randsteine in Heide, der Dorfplatz in Schöneberg usw. Somit konnten die meisten Arbeiten und Vorschläge der letztjährigen Ortsbereisung erledigt werden. Bei verschiedenen anderen Projekten gibt es verschiedene Zuständigkeitsbereiche, z.B. mit dem Kreis oder Land.

Natürlich gab es auch dieses Mal wieder einige Hinweise der Bürger, die natürlich sehr ernst genommen werden und wo versucht wird eine Lösung im Bereich der Möglichkeiten und Zuständigkeiten, zu lösen.

Wir danken allen Bürgerinnen und Bürger, das sie sich die Zeit genommen haben um mit uns in Kontakt zu treten.

(Asbach, 21.05.2011)