CDU Asbach und Limbach nominiert mit überagender Mehrheit Franz-Peter Dahl als Kandidat für das Amt des Ortsbürgermeisters

Ellen Demuth, Achim Hallerbach, Helmut Reith und Helmut Hecking, gratulierten Franz Peter Dahl zu seiner Nominierung als Ortsbürgermeister

In einer gemeinsamen Sitzung der CDU Ortsverbände Asbach und Limbach wurde Franz-Peter Dahl als Kandidat für die Wahl des Ortsbürgermeisters in Asbach am 27.März 2011 nominiert. Mit seiner Rede bedankte er sich unter anderem bei Helmut Reith, der über zwei Jahrzehnte die Geschicke der Gemeinde gelenkt hat und ein sehr gut bestelltes Feld überlässt. „Die hervorragende Entwicklung der Ortsgemeinde Asbach fortzusetzen und für die Menschen eine gute Politik machen, das sehe ich als eine große Herausforderung für die Zukunft an.“ so Franz-Peter Dahl in seiner Vorstellung. Nach der Abstimmung bedankte er sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Auch der zweite Vorsitzende Dirk Kolling freute sich über das deutliche Ergebnis:“ Franz-Peter Dahl leistet als Ortsverbandsvorsitzender in der CDU Asbach seit Jahren sehr gute Arbeit und hat auch als erster Beigeordneter der Gemeinde bewiesen, dass er der geeignete Kandidat für das Amt des Bürgermeisters ist. Ich freue mich für Ihn, dass seine Arbeit mit diesem klaren Ergebnis gewürdigt wird. Dabei bin ich der festen Überzeugung, dass Franz-Peter Dahl ein sehr guter Nachfolger von Helmut Reith werden wird. Hans-Theo Klein, als Vorsitzender, sagte mit der Gratulation die Unterstützung des Ortsverband Limbach für die Bürgermeisterwahl zu.

(Asbach, 21.12.2010)