CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine

         Erfolgreicher Standortwechsel des                   Wegekreuzes in Rindhausen

Auf dem Bild sehen Sie Bürgerinnen und Bürger aus Rindhausen, Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (2 v.r.) und Mitglieder der CDU Asbach  

Am 22.06.13 besuchte die CDU Asbach die Ortschaften Bennau, Köttingen, Germscheid und Rindhausen.

Dieses Mal gab es einige Hinweise aus der Bevölkerung in Köttingen, dass vereinzelte Wege nicht freigeschnitten wurden und somit nicht begehbar sind. Diese Hinweise werden an die entsprechenden Verantwortlichen weitergegeben und überprüft.

In der Ortschaft Rindhausen wurde mit Erfolg das Wegekreuz von seinem alten Standplatz an der Rindhausener Straße (L275) an die im Jahre 1938 errichtete Kapelle versetzt. Dies wurde von den Bürgerinnen und Bürger aus Rindhausen positiv aufgenommen.  Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (CDU) bedankte sich im Namen der Ortsgemeinde Asbach für die positiven Rückmeldungen dazu.

(Asbach, 12.07.2013)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie