CDU Ortsverband Asbach ehrt langjährige Mitglieder

foto

Bild: v.l.n.r. MdB Erwin Rüddel, CDU-Vorsitzender Markus Harf, Karl-Heinz Mälzer, Heinz-Josef Klein, Heinz Limbach, Willi Salz, MdL Ellen Demuth, Dirk Kolling, Eva Mälzer, Erich Etscheid, Norbert Hoppen, Heinz Kugler, Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl.

Der CDU-Vorsitzende Markus Harf begrüßte Ende Januar im Sportlerheim des TUS Asbach neben allen anwesenden CDU-Mitgliedern auch die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth und den Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel.

Viele Mitglieder und Gäste waren der Einladung des Ortsverbandsvorsitzenden gefolgt und füllten den Versammlungsraum des Sportlerheims.

Höhepunkt des Abends war wieder die Mitgliederehrung der langjährigen CDU-Parteifreunde. Dirk Kolling konnte die Urkunde für 10-jährige, Heinz Kugler für 15-jährige, Norbert Hoppen, Heinz-Josef Klein und Erich Etscheid für 25-jährige, Eva und Karl-Heinz Mälzer für 40-jährige, Heinz Limbach für 45-jährige und Willi Salz für 60-jährige Mitgliedschaft persönlich entgegen nehmen.

„Die Ehrungen treuer Mitglieder sind für mich immer eine ganz besondere Freude“, sagte Franz-Peter Dahl.
Zum Abschluss bedankte sich Markus Harf im Namen des gesamten CDU-Vorstands und der CDU-Fraktion für das entgegengebrachte Vertrauen bei den langjährigen Mitgliedern.

(Asbach, 23.02.2016)