CDU Asbach besuchte das FHC Turnier in Limbach/Löhe

foto

Bild: 1 v.l. Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl, 4 v.l. MdL Ellen Demuth, 1 v.r. Johannes Brings, 3 v.r. Markus Harf mir Bürgern und CDU Mitgliedern aus Limbach / Asbach

Der CDU-Ortsverband Asbach besuchte die Ortschaften Sessenhausen, Löhe und Limbach. Die Bereisung fand ihren Abschluss auf dem beliebten und gut besuchten Fußballturnier des FHC Limbach/Löhe.

An dem Samstag  waren Turniere der Hobbymannschaften und der alten Herren zu sehen. Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (CDU) betonte: „Es ist wie immer toll zu sehen, wie so ein Turnier durch den ehrenamtliche Einsatz der Dorfgemeinschaft Limbach, ausgerichtet wird“. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt, besonders ist hier der selbstgebackene Kuchen zu erwähnen. Der CDU-Ortsvorsitzende Markus Harf sagte: „Hier kann man sich nur wohlfühlen und noch interessante Turniere
beobachten “.

Der CDU-Fraktionsvorsitzende Johannes Brings bedankte sich auch bei den CDU-Mitgliedern aus Limbach für den gelungen Nachmittag und bei der Landtagsabgeordneten Ellen Demuth (CDU) für ihr kommen.

(Asbach, 23.06.2015)