CDU-Vorsitzender aus Asbach trifft Julia Klöckner und Ellen Demuth

foto

v.l.n.r. MdL Ellen Demuth, CDU-Vorsitzender Markus Harf, CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner

Bei ihrem gemeinsamen Besuch in Rheinbrohl traf der CDU-Vorsitzende des Ortsverbandes Asbach, Markus Harf, die Landesvorsitzende Julia Klöckner und Landtagsabgeordnete Ellen Demuth.

In diesem Gespräch wurde insbesondere über die CDU-Programmpunkte „ärztliche Versorgung im ländlichen Raum“ und  „nachhaltige Bildung für faire Chancen“ gesprochen. Man war sich einig, dass die ärztliche Versorgung zwingend sichergestellt werden muss und die Bildung der Kinder ebenfalls von höchster Wichtigkeit ist, da der Bildungsstand des Nachwuchses maßgeblich mit darüber entscheidet, wo wir morgen stehen werden.

„Wir in Asbach, die Gemeindeleitung und Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (CDU) haben schon immer zukunftsorientiert und mit Unterstützung und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger entschieden“, so Markus Harf. „ Hierfür ist langjährige Erfahrung und das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürger sehr wichtig“, erklärte Franz-Peter Dahl.

„Auch die Mitgliederpflege und Mitgliederwerbung war ein zentrales Thema“, sagte Markus Harf und war von der Veranstaltung sehr begeistert.

(Asbach, 24.02.2015)