Es blüht im Gewerbegebiet Wilsberg

Christel Schmidt (3 v.l.) Thomas Teschner (4 v.l) Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (5 v.l.), Mitglieder des CDU Vorstandes und der CDU Fraktion Asbach

Im Rahmen der Betriebsbesichtigungen der CDU Asbach wurde Ende Mai die Firma Teschnergärten im Gewerbegebiet Wilsberg/Asbach besucht.
Die anwesenden Mitglieder des CDU Vorstandes und der CDU Fraktion Asbach zeigten sich beeindruckt vom neu errichteten Gartenfachmarkt.

Mit einer Gesamtfläche von 4000m² bestehend aus 525m² Hallenfläche plus Außengelände betreibt das Unternehmen im Wilsberger Industriegebiet einen Blumen- und Pflanzenhandel, sowie Garten- und Landschaftsbau.

Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl freut sich über die Ansiedlung eines weiteren mittelständischen Betriebes im Gewerbegebiet Wilsberg. Er dankte den Geschäftsführern Christel Schmidt und Thomas Teschner für ihren Einsatz und ihre Bereitschaft in Asbach zu investieren sowie neue Arbeitsplätze zu schaffen.

Christel Schmidt und Thomas Teschner vertreiben am Standort in Asbach mit 6 Mitarbeitern ein breit gefächertes Angebot an Blumen, Pflanzen, individuellen Sträußen, sowie Dekoratives für Haus und Garten.

(Asbach, 24.05.2013)