CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine

CDU Ortsverband Asbach läuft in Köln

foto

Bildbeschreibung Enrico und Dirk Kolling

Mitglieder des Ortsverband CDU-Asbach nahmen im März 2017 am Frühlingslauf durch den Kölner Stadtwald teil. Der Start für den FunRun mit den variablen Streckenlängen 3,4km, 6,7km oder 10km erfolgte um 11:30 Uhr.

„Es war durch die tolle Organisation und Umgebung ein super schöner Lauf durch den Stadtwald“, so Dirk Kolling. Der gute Zweck lief auch mit, denn für jeden Starter spendet das Leichtathletik-Team Deutsche Sporthochschule Köln zwei Euro an den Förderverein Mukoviszidose-Zentrum Köln e.V.

Für eine gute Zielverpflegung war mit Krombacher Alkoholfrei, Energieriegel, Bananen, Zitronentee und sonstige Energiespender gesorgt. Es war Rundherum eine gelungene Veranstaltung.

Enrico Kolling belegte in seiner Altersklasse bis 16 Jahren bei 6,7km mit einer Zeit von 31:15 Minuten Platz 2. „Wir freuen uns jetzt schon auf den 19. Buchholzer Bahndammlauf am 02.09.17 bei uns in Asbach“, sagte der CDU-Vorsitzende Markus Harf.

 

(Asbach, 25.04.2017)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie