CDU-Asbach besichtigt den Angelpark Krumbachsmühle

Bildbeschreibung: 1.v.l. Carsten Breuch, 2.v.L. Michael Christ, Parteimitglieder und Besucher

Der CDU-Vorsitzende Markus Harf besuchte im Juni gemeinsam mit einigen Parteimitgliedern und Bürgermeisterkandidat Michael Christ (CDU) den seit 1968 im Besitz der Familie Breuch befindlichen Angelpark Krumbachsmühle.

Nach der Begrüßung durch den Inhaber Carsten Breuch berichtete er über die Entwicklung, Vergrößerung und Modernisierung des Angelparks seit der Gründung im Jahre 1968 bis ins Jahr 2007.

Die 7 Teiche sind mit reinem Quellwasser gefüllt und mit unterschiedlichem Besatz, so zum Beispiel Karpfen, Schleien, Aale, Störe, Hechte und Forellen aller Art.

„Ganz besonders bin ich stolz auf die gut besuchten Events die wir von Februar bis November anbieten“, sagte Carsten Breuch. Hierbei wäre insbesondere das alljährliche Fischessen am Aschermittwoch, die Spanische Nacht, das Oktoberfest und der Italienischer Abend zu nennen. „Die aktuellen Termine sind alle auf unserer Hompage nachzulesen“, so Carsten Breuch.

Beim gemeinsamen Mittagessen konnten sich alle Teilnehmer und Michael Christ von der hervorragenden Qualität der köstlich zubereiteten Fische überzeugen.

Zum Abschluss bedankte sich Markus Harf im Namen des gesamten CDU-Vorstands und der CDU-Fraktion für die Einladung, das entgegengebrachte Vertrauen und interessanten Ausführungen.

(Asbach, 27.06.2017)