CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine

Gelungene Ortsbereisung der CDU-Asbach

foto

Bildbeschreibung: 2 v.l. Bauamtsleiter Michael Christ, 3 v.l. Vorsitzender Markus Harf, 4 v.l. der 1. Beigeordnete Johannes Brings bei der Begehung mit Bürgerinnen und Bürger in Wilsberg

Im September bereiste die CDU-Asbach die Ortschaften Parscheid, Asbach, Walgenbach und Wilsberg.

Es war wie immer sehr aufschlussreich sich mit den Bürgerinnen und Bürger auszutauschen, welche interessante Hinweise zu Straßensanierungsmaßnahmen gaben. Auch kam die Frage nach einer Flagge mit Asbach Wappen für den Dorfplatz auf, worauf der 1. Beigeordnete Johannes Brings (CDU) die Kontaktdaten des Bürgerbüros aushändigte.

Alle Punkte wurden durch den CDU-Vorsitzenden Markus Harf aufgenommen. Markus Harf sagte: „ das Bürgerengagement und die Eigenverantwortung etwas voran zu bringen ist in Wilsberg Beispielhaft“.

Auch war der VG-Bürgermeister Kandidat Michael Christ (CDU) zugegen, um sich ein Bild vor Ort zu machen.
Hiermit möchte sich der CDU-Vorstand, die Gemeindeleitung und Michael Christ bei allen Anwesenden für ihr zahlreiches Erscheinen bedanken.

 

(Asbach, 27.09.2016)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie