Tolle Atmosphäre bei der Ortsbereisung in Wilsberg

Auf dem Bild sehen Sie Bürgerinnen und Bürger aus Wilsberg, Ratsmitglieder der VG und OG auf dem Hof Mengelberg. Ganz rechts steht Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (CDU).

Im Rahmen der Ortsbereisungen führte uns am 27.10.2012 der Weg durch die Ortschaften Walgenbach, Parscheid, Asbach und Wilsberg. Das war wieder einmal eine gute Gelegenheit für die Ratsmitglieder der Ortsgemeinde und der Verbandsgemeinde, mit den Bürgern viele Fragen und Anregungen zu erörtern. Ganz besonders ist hier der Empfang in Wilsberg zu erwähnen. Hier wurden in toller Atmosphäre wichtige Themen der Wilsberger Bürgerinnen und Bürger auf dem Hof von Karl Heinz Mengelberg besprochen.

Franz Peter Dahl sagte „Es ist immer wieder eine Freude nach Wilsberg zu kommen“.  Auch die Teilnahme der Leute hob er hervor. Er bedankte sich im Namen aller, dass sie sich die Zeit genommen haben um mit uns in Kontakt zu treten und aktiv zu diskutieren.

Im Detail wurden eine vierte Straßenlaterne, eine abknickende Vorfahrt und so weiter angesprochen. Hierrüber erhielten wir eine schriftliche Aufstellung.

(Asbach, 27.10.2012)