Ortsbereisung der CDU war wieder sehr erfolgreich

Mitglieder des CDU Ortsgemeindeverbandes und die CDU Landtagskandidatin Ellen Demuth (5 v. links) mit Mitbürgern in Oberplag

Die Ortsbereisung von Straßen, über Hinterplag, Oberplag, Dinspel, Kalscheid und Krankel war wieder einmal eine gute Gelegenheit, für die CDU Ratsmitglieder und den CDU Ortsverband, mit dem Bürger viele Themen, Fragen und Anregungen zu besprechen.

So wurde zum Beispiel in Hinterplag der Verlauf der arbeiten zur Kanalisation erörtert. In Oberplag bekam der 1. Beigeordneten und CDU Ortsvorsitzenden Franz-Peter Dahl und die Mitglieder des Ortsgemeinderates und des Ortsvorstandes, eine positive Rückmeldung über die Fertigstellung der Straße „Im Weidchen“.

Auch in den anderen Ortschaften gab es wieder einige Themen und Fragen zu besprechen.

Gleichfalls wurden die CDU Mitglieder von der                   CDU Landtagskandidatin Ellen Demuth (http://www.ellendemuth.de/) begleitet.

Wieder einmal sind in allen Ortschaften der freundliche Empfang, die aktive Diskussionen und Anregungen, zu erwähnen.

Wenn Sie Fragen und Anregungen haben ist die Teilnahme an den Ortsbereisung Terminen, die im Internet unter http://www.cdu-asbach.de/ und der Tagespresse ersichtlich sind, ausdrücklich erwünscht.

(Asbach, 28.08.2010)