Ortsbereisung des CDU Gemeinde- verbandes

Mitglieder des Ortsgemeindeverbandes und die CDU Landtagkskandidatin Ellen Demuth(3.v.l.) mit intressierten Bürgern auf dem Bennauer Dorfplatz

Wie auch all die Jahre zuvor, war die Ortsbereisung von Bennau, über Köttingen, Germscheid, Rauenhahn bis Rindhausen, wieder einmal eine Gelegenheit für den CDU-Ortsverband und unseren Ratsmitgliedern mit dem Bürger in Kontakt zu treten.

Es wurden wieder viele Themen, Fragen und Anregungen der Bürger mit  dem 1. Beigeordneten und CDU Ortsvorsitzenden Franz-Peter Dahl und den Mitgliedern des Ortsgemeinderates und des Ortsvorstandes, besprochen. Auch wurden die CDU Mitglieder von der CDU Landtagskandidatin Ellen Demuth (http://www.ellendemuth.de/) begleitet. Wieder einmal sind in allen Ortschaften der freundliche Empfang, die aktiven Diskussionen und Anregungen, zu erwähnen. Wenn Sie Fragen und Anregungen haben ist die Teilnahme an den Ortsbereisung Terminen, die im Internet unter www.CDU-Asbach.de und der Tagespresse ersichtlich sind, ausdrücklich erwünscht.

(Asbach, 29.05.2010)