CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine

Bürgernähe bei der Ortsbereisung der CDU Asbach

foto

Bürgerinnen und Bürger aus Altenburg mit Johannes Brings (1. v.r.)  und Mitglieder der CDU Asbach

Im Juli besuchte die CDU Asbach die Ortschaften Altenburg, Heide und Schöneberg. Es wurde in den einzelnen Ortschaften durch die Bürgerinnen und Bürger auf die Situation der Bushaltestelle, des Spielplatzes, des Dorfplatzes und so weiter, hingewiesen.

„Wie immer ist es uns wichtig Wünsche oder Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen um den Möglichkeiten und Zuständigkeiten entsprechend Lösungen zu finden“, sagte Ortsbürgermeister Franz-Peter Dahl (CDU).

Der Fraktionsvorsitzende der Ortsgemeinde Asbach Johannes Brings bedankte sich bei den Besuchern für die rege Teilnahme. Zum Abschluss traf man sich noch in der Gaststätte „Jägerhof“ in Schöneberg um das eine oder andere noch zu besprechen.

 

 

(Asbach, 29.07.2014)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie