CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine

Helmut Reith eröffnet den Weihnachts- markt

Ortsbürgermeister Helmut Reith mit Jonny Winters und den Mitgliedern des Vereins Wir in Asbach Erhard Faak und Werner van Eckeren

Ortsbürgermeister Helmut Reith freute sich, als er das beliebte Fest am frühen Nachmittag mit einem großen Besucherzuspruch eröffnen konnte. Dabei bedankte er sich Recht herzlich bei den Beigeordneten der Ortsgemeinde Asbach, Franz-Peter Dahl, Rainer Narres und André Kukula für die Arbeiten im Vorfeld der Markteröffnung. 

Desweiteren lobte er auch den Verein "Wir in Asbach" die den Asbacher Weihnactsmarkt wie in den Jahren zuvor veranstaltet. Dies ist ohne das große Ehrenamtlichte Engagment der Mitglieder nicht möglich. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle auch vom Ortsverband der CDU Asbach. Der große Zuspruch bestätigt das diese Arbeit gewürdigt wird. 

(Asbach, 29.11.2010)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie