Neuer Verbundfahrplan 2011 mit attraktivem Gewinnspiel liegt vor

Der neue Verbundfahrplan 2011 für den Landkreis Neuwied liegt vor. Der Erste Kreisbeigeordnete Achim Hallerbach (links) stellte ihn gemeinsam mit Sparkassendirektor Dr. Hermann-Josef Richard (rechts) und Helga Zoltowski von der zuständigen Fachabteilung  vor. Der neue Fahrplan tritt am 12. Dezember 2010 in Kraft und enthält alle aktuellen Infos über Bahn-, Bus-, Anrufsammeltaxi- und Fährverbindungen im Landkreis Neuwied. Außerdem gibt er einen Überblick über die derzeit gültigen Tarife und Beförderungsbedingungen.

Wie in jedem Jahr enthält der Fahrplan wieder ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, die von den Verkehrsunternehmen, dem Zoo Neuwied, den Stadtwerken und dem Stadtmarketing  Neuwied, der Mittelstadtförderung Neuwied, der Rheinparktherme Bad Hönningen und den Kino-Betrieben Neuwied gespendet wurden.

"Mein besonderer Dank gilt traditionell auch in diesem Jahr wieder der Sparkasse Neuwied," so Achim Hallerbach bei der Vorstellung, "durch deren großzügige finanzielle Unterstützung es erneut möglich ist, den Fahrplan kostenlos abzugeben. Und ich hoffe, dass wir so gemeinsam einen Beitrag leisten können, künftig noch mehr Bürgerinnen und Bürger zur Nutzung des umweltfreundlichen Öffentlichen Personennahverkehrs zu motivieren." Der Fahrplan ist ab sofort bei allen Verkehrsunternehmen, der Sparkasse Neuwied, den Verbandsgemeindeverwaltungen und selbstverständlich auch bei der Kreisverwaltung Neuwied erhältlich.

(Asbach, 01.12.2010)