CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine
Foto

CDU überreicht Scheck für ANUAL

Der Reinerlös des CDU Sommerfestes, das im Juni 2003 anlässlich des Töpfermarktes in Asbach stattfand, war für ANUAL, Arbeitskreis für Natur- und Umweltschutz Asbacher Land, bestimmt. Bei der Bereisung der Ortsteile Straßen, Hinterplag und Oberplag konnte der Scheck nun endlich dem Vorsitzenden Robert Klein und seinem Stellvertreter Mati Aus, überreicht werden. Der Vorsitzende der CDU, Helmut Reith, lobte das ehrenamtliche Engagement und die aktive Mitwirkung der Vereinsmitglieder, vor allem bei den Bachpatenschaften, den Säuberungsaktionen und den Aufklärungsaktionen mit Jugendgruppen und Schulklassen. "Nehmen wir uns alle an Ihnen ein Beispiel", forderte er die Anwesenden zum Mitmachen auf.

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie