Ein Tag mit Werner Wittlich in der Ortsgemeinde Asbach

Am Mittwoch, den 17. August 2005, stattete der Bundestagsabgeordnete der CDU, Werner Wittlich, unserer schönen Ortsgemeinde einen Besuch ab. Der Tag in Asbach begann mit einer von Tür-zu-Tür-Aktion in Germscheid. Werner Wittlich, der vom CDU-Vorstand und Ortsbürgermeister Helmut Reith begleitet wurde, klingelte an so mancher Haustür, warb für seine Politik und bat um die Erst- und Zweitstimme. Überall wurde er freundlich begrüßt, er erhielt viele Wahlzusagen und viel Zustimmung.

Am Nachmittag setzte er seinen Besuch mit einer Betriebsbesichtigung bei der Firma Helmut Schumacher Antriebstechnik im Gewerbegebiet Wilsberg und dem Malerbetrieb Klein in Walgenbach fort. Der Abend gehörte dann den Gästen des CDU-Stammtisches im Asbacher Bürgerhaus. Werner Wittlich, MdB, berichtete über seine Arbeit als Abgeordneter in Berlin und über die politischen Vorstellungen der CDU. Im Anschluss stand er den Anwesenden für Fragen zur Verfügung.

(17. August 2005)