CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine
Foto

Deutschlands Chancen nutzen!

Christian Wulff zu Gast in Neustadt/Wied

Werner Wittlich (MdB) und Dr. Jürgen Scheid (CDU Kreisvorsitzender Neuwied) begrüßten Christian Wulff in der voll besetzten Wiedpark-Halle. Viele waren gekommen, um den sympathischen Politiker aus der Nähe zu sehen und wurden nicht enttäuscht. Der Funke sprang über, zu Recht rangiert Wulff auf Platz eins der Liste der beliebtesten Politiker. Für Werner Wittlich und sein Team eine gelungener Wahlkampfauftakt.

"Der Wechsel steht bevor und wir werden mit einer klugen Politik vorausgehen und mutig den Menschen die Angst nehmen, auch wenn es manchmal beschwerlich ist," so Wulff. "Den Menschen fehlt das Vertrauen und wir werden es Ihnen wiedergeben." Das Publikum dankte am Ende mit stehendem Applaus und der Erkenntnis: Deutschland hat alle Chancen nur eines nicht, Zeit zu verlieren.

(19. August 2005)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie