CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine
Foto

Fahrbahndecke zwischen Altenburg und Heide wird erneuert

Bereits in Kürze wird die Fahrbahndecke der Kreisstraße K 70 von Altenburg bis Heide erneuert. Diese erfreuliche Nachricht konnte der zuständige Kreisbeigeordnete Dr. Heinz-Jürgen Scheid im Rahmen eines Besichtigungstermins dem Ortsbürgermeister Helmut Reith und dem Kreistagsmitglied Achim Hallerbach mitteilen.

In diesem Abschnitt weist die K 70 deutlich sichtbare Schäden auf, wie sich Scheid, Reith und Hallerbach vor Ort überzeugen konnten. Die Deckenerneuerung wird auf einer Gesamtlänge von etwa 1,5 Kilometern erfolgen. Je nach Witterungslage sollen die Arbeiten möglichst noch in diesem Jahr erfolgen. Aus Sicht von Dr. Scheid ist mit der Maßnahme ein weiterer Baustein zur schrittweisen Sanierung des Kreisstraßennetzes verbunden.

(5. Oktober 2007)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie