CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine
Foto

CDU Asbach ehrte Mitglieder

Landtagsabgeordneter Erwin Rüddel ehrte langjährige Mitglieder

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Asbach wurden Mitglieder geehrt, die sich seit vielen Jahren in der CDU engagiert haben.

Landtagsabgeordneter Erwin Rüddel hielt die Laudatio und überreichte die Urkunden und Ehrennadeln. Es war ihm eine große Freude langjährige Weggefährten, die gerade auch ihn immer tatkräftig unterstützt haben, zu ehren.

Für 35 Jahre Mitgliedschaft wurden neben Ortsbürgermeister Helmut Reith, Walter Bohlscheid, Heinz Gödtner, Käthemarie Gundelach, Heinrich Muss und Johann Walgenbach geehrt, für 25 Jahre Mitgliedschaft Resi Neifer.

Seit 20 Jahre in der CDU sind Friedhelm Lorscheid, Hans Rüddel, Dr. Peter Stache und der langjährige Fraktionsvorsitzende im Ortsgemeinderat und Bürgermeisterkandidat der Verbandsgemeinde Asbach, Achim Hallerbach.

Bildunterschrift: (v.l.n.r.) Landtagsabgeordneter Erwin Rüddel, Walter Bohlscheid, Heinrich Muss, Käthemarie Gundelach, Friedhelm Lorscheid, Hans Rüddel, Heinz Gödtner, Resi Neifer, Dr. Peter Stache, Helmut Reith, Johann Walgenbach und Bürgermeisterkandidat Achim Hallerbach.

(10. April 2008)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie