CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Asbach
CDU Kreisverband Musterstadt  
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  VorstandPresse
VorstandTermine
Foto

Achim Hallerbach zum Beigeordneten gewählt

Achim Hallerbach aus Asbach-Bennau ist neuer Erster Beigeordneter der Verbandsgemeinde Asbach und damit Stellvertreter von Bürgermeister Siegfried Schmied. In der Sitzung des Verbandsgemeinderates wurde Hallerbach mit eindeutiger Mehrheit gewählt. Er tritt an die Stelle von Helmut Reith, der auf die Beigeordnetentätigkeit verzichtet hat. Der Asbacher Ortsbürgermeister war seit 1992 ehrenamtlicher Beigeordneter der Verbandsgemeinde Asbach.
Hallerbach nach seiner Wahl: "Ich werde dem Amt mit Respekt begegnen und hoffe auf ein gutes Miteinander im Rat und mit den Kolleginnen und Kollegen der Verwaltung. Vertrauen und Kontinuität werden die Basis einer konstruktiven und fairen Zusammenarbeit sein."

Bildunterschrift: Bürgermeister Siegfried Schmied (rechts) vereidigt den neuen 1.Beigeordneten Achim Hallerbach (links).

(20. Juni 2008)

zurückweiter


Linie

Seite drucken | nach oben


Ticker
Linie